Kostenfreie Hormonanalyse

Erfahre jetzt, welche Beschwerden hormonell bedingt sein können!

Bestehen trotz Sport und gesunder Ernährung körperliche oder seelische Beschwerden, so kann dies auf eine hormonelle Dysbalance hindeuten (unabhängig vom Geschlecht).

Wie kann sich eine hormonelle Dysbalance äußern?

  • Die kleinsten Bewegungen (Treppensteigen, etc.) sind anstrengend.
  • Müdigkeit ist ein ständiger Begleiter im Alltag.
  • Das Aufstehen am Morgen ist eine Qual.
  • Durchschlafen? – Fehlanzeige.
  • Das Abnehmen bleibt trotz diverser Diäten erfolglos.
  • Permanenter Stress, egal ob bei der Arbeit oder im Privatleben.
  • Konzentrationsschwierigkeiten sind keine Seltenheit.
  • Schmerzen sind täglich spürbar.
  • And So Much More…

Schaffe Klarheit und erfahre mit Hilfe der kostenfreien Hormonanalyse mehr über deinen Hormonhaushalt!

Was kann ich tun?

Wenn du deinen Alltag mit Leichtigkeit meistern möchtest, dich rundum wohl fühlen willst und dein wahres Energie-Potenzial entfalten möchest, dann manche jetzt den ersten Schritt und melde dich für unseren Hormon Selbsttest an. Im Analyse-Teil lernst du, welche Faktoren gewisse hormonelle Dysbalancen begünstigen können. Wissen ist Macht! Wenn du weißt, was dir nicht gut tut, kannst du entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen und so dein Wohlbefinden nachhaltig verbessern! Also warum warten? Melde dich jetzt an und nimm deine Hormon-Balance in die eigenen Hände!

Wer sind Wir? Ein Ehepaar, dass sich einen gesunden Lifestyle rund um Sport und Ernährung zur Mission gemacht hat. Während des Studiums haben wir beide gemerkt, dass ein Ausgleich zu all dem Lernen dringend nötig war. Also haben wir begonnen Kraftsport zu treiben und uns zudem verstärkt mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt.

Doch, was wir noch nicht wussten, war, welche Macht Hormone auf das körperliche und seelische Wohlbefinden haben können. Dazu kam es erst, als Diana die Diagnose Schilddrüsenunterfunktion erhielt, was für die meisten Menschen die tägliche Einnahme von L-Thyroxin zur Konsequenz hat. Damit wollten wir uns nicht abfinden und suchten nach alternativen Lösungen, die wir schließlich auch fanden. Durch den Ausgleich des Hormonhaushalts einschließlich einer Ernährungsumstellung konnten wir beide unser Energielevel massiv steigern und Diana´s Schilddrüsenwerte soweit verbessern, dass diese inzwischen wieder im Normalbereich sind. WOW! – Dachten wir uns, diese Erfahrung wollen wir unbedingt mit anderen teilen!

Mittlerweile sind wir selbst ausgebildete Hormonexperten sowie Fitness und Ernährungstrainer. Gerne teilen wir unser Wissen im Coaching mit dir. Wir sind DEINE WEGBEGLEITER.

ganzheitlich | individuell | nachhaltig | funktionell | energiegeladen

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER DAS COACHING

OLGAS ERFOLGS-GESCHICHTE

Bossert Coaching war für mich eine lebensverändernde Entscheidung. Vor dem Coaching hatte ich mit Panikattacken zu kämpfen, war permanent schlapp und konnte nach einer Diät mein Gewicht nie halten. Erst durch Diana und Christian habe ich erfahren, dass die Ursache hierfür die ein oder andere Hormon-Baustelle war. Schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, wie sich etwas verändert, auch von außen kamen immer mehr Komplimente. Selbst ein Jahr nach dem Coaching kann ich meine Erfolge halten: ich bin leistungsfähiger, ich brauche keine Medikamente, ich hatte keinen JoJo-Effekt. DANKE Diana und Christian, dass ihr immer für mich da wart, auf mich eingegangen seid und mir ein neues Lebensgefühl geschenkt habt!

Olga

Kostenfreie & Persönliche Hormonanylse

Erfahre jetzt, welche Beschwerden hormonell bedingt sein können!

KEEP IN TOUCH!

Sachsenweg, 71093 Weil im Schönbuch

bossert_coaching

info@bossert-coaching.de